WORKSHOPS

WORKSHOPS

VERANSTALTUNGSDETAILS

Ich freue mich, dass Du durch Deine Teilnahme beim ersten Kick-Off Workshop die Konzeption dieser Seminare unterstützen möchtest und lade Dich herzlich ein. Alles was Du mitbringen musst sind Deine Erfahrungen und Geschichten. Good hair day, bad hair day – völlig egal, wir sind hier unter uns! Mein Workshop ist kein Beauty-Wettbewerb, sondern ein Treffen für den unvoreingenommenen Austausch unter Naturals. Also hab keine Angst und komme vorbei - Ich freue mich auf Deine Geschichten und Deine Ideen.

PROGRAMM

11:00 Uhr – Beginn | Begrüßung und Vorstellungsrunde
12:00 Uhr – Mittagessen
12:45 Uhr – Vorstellung Seminarkonzept
13:30 Uhr – Breakout Sessions oder Arbeit in der ganzen Gruppe
16:30 Uhr – Zusammenfassung
17:00 Uhr – Praktische Übungen
18:00 Uhr – Ende

ANMELDUNG

Die Workshops kommen ab einer Anmeldung von mindestens 10 Personen zustande.

NEWSLETTER ANMELDUNG

+49 151 5656 5282
info@curls-affair.de

Curls-Affair_SM_IG_Icon
Curls-Affair_SM_FB_Icon

 .